Newsletter Juli

Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Clubmitglieder,

eine tolle Medensaison neigt sich dem Ende zu. Besonders zu erwähnen unsere U14 und die erste Mannschaft H30. Beide Teams sind ungeschlagen durch die Saison marschiert. Vielen Dank an alle Mannschaften für ihr Engagement.

Am 18. Juli steht unser LK Turnier an. Das Turnier war bereits 4 Wochen vor Meldeschluss ausgebucht. Das spricht auch für die Attraktivität unseres Vereins. Ich freue mich auf spannende Matches, einen netten Abend mit Musik und allem was dazu gehört auf der anschließenden Players Night. Die Abendveranstaltung ist natürlich für alle Clubmitglieder und Freunde, nicht nur für die Turnierteilnehmer.

Am 01.08. steht das Trainingscamp mit den Trainern des TSNH Shop an. Es gibt noch freie Plätze!

Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit.....

Mit sportlichem Gruß

Andreas Röder

Energetische Sanierung der Halle

Die Auftragsvergabe an Melsunger Firmen (Herwig und Hoppe) erfolgt in diesen Tagen. Die Arbeiten werden wie geplant im September 2014 beginnen und voraussichtlich ca. 2-3 Wochen dauern. Der Hallenspielbetrieb im Oktober kann also pünktlich beginnen.

U14 wieder Meister!

Unsere U14-Mannschaft ist - nach der Meisterschaft in 2014 - wieder Meister geworden. Wir gratulieren dieser Mannschaft herzlich zu ihrem Erfolg.

Die Spieler (v.l.n.r.): Leonard Reyer, Andreas Bräuer, Constantin Herold, David Goldhardt, Henrik Rott

Jugendcamp Sommer 2015

vom 31.08.-04.09.2015 wird unter Leitung unseres Trainers Andreas Orban wieder ein Jugendcamp durchgeführt. Interessierte Jugendliche können sich noch bei Andreas Orban (tennistrainer60@yahoo.de) oder Christiane Otto (chris-otto@gmx.net) anmelden. Hier weitere Informationen.

Storchencup 2015

vom 27.07.-02.08.2015 veranstaltet der MSG Lsohausen/Schrecksabach einen "Storchencup" für alle Jugendlichen von 6-18 Jahren. Es sind noch Anmeldungen möglich! Weitere Informationen.

Herren-Mannschaft ist Meister

Wie wir schon im Sondernewsletter berichteten: die Herren-30-Mannschaft ist Meister geworden und steigt auf. Wir gratulieren ihr herzlich und wünschen viel Erfolg im nächsten Jahr.